Der Gesundheit auf der Spur

September 21, 2012  
abgelegt unter Ratgeber Gesundheit

Gesundes Paar im Alter

Gesundes Paar im Alter

Die Gesundheit ist das wichtigste Gut des Menschen. Inzwischen kümmert sich jeder Zweite um die richtige Vorsorge, geht zu Arztterminen, setzt auf Naturheilkunde und lebt gesund. Die Hoffnung ist, auf diesem Wege gesundheitlichen Problemen vorzubeugen und länger jung und fit zu bleiben. Doch was wäre, wenn es jemanden gäbe der schon lange vor dem Arztbesuch weiß, wie es um die Gesundheit bestellt ist?

Oft kommt die Hilfe erst wenn es zu spät ist

Der Nachteil eines Arztes ist nämlich, dass er trotz aller medizinischer Forschungen und Weiterentwicklungen nicht in die Zukunft sehen kann. Er kann Krankheiten aufspüren, wenn sie da sind und Hilfe leisten, diese zu heilen. Doch er weiß nicht, was in zehn, zwanzig oder dreißig Jahren auf den Patienten wartet. Wüsste er das, ließen sich eventuell vorbeugende Maßnahmen treffen. Aus diesem Grund setzen viele Menschen auf höhere Kräfte und befragen einen Wahrsager. Dieser kann mithilfe von Karten, Runen, Kristallen oder Hellsicht herausfinden, was einen im Leben erwartet. Ganz klassisch ist da natürlich das Liebesleben und das Thema Geld und Erfolg eines der meist gefragten Themen überhaupt. Doch auch die Gesundheit liegt vielen Menschen am Herzen und so häufen sich Fragen wie „Werde ich in Zukunft krank oder bleibe ich gesund? Wenn ich krank werde, was fehlt mir und wie kann man es heilen?“

Ein Blick in die Zukunft kann zur Heilung beitragen

Fakt ist, eine hundertprozentige Wahrsagung ist nicht möglich, wohl aber das Erkennen gewisser Tendenzen. Ein Wahrsager schaut dazu nicht nur in die Zukunft, er befragt den Kunden auch nach seiner Vergangenheit und der Gegenwart. Nur so lässt sich ein komplettes Bild malen und eine Richtung für die Zukunft geben. Wer erwartet, es käme dann eine Antwort wie „in acht Jahren, am Donnerstag den 23.8. passiert es“ der irrt. Mehr als eine Richtung wird es in den Antworten nicht geben und das ist auch gut so, denn schlussendlich hat jeder Mensch sein Leben selbst in der Hand und die Zukunft wird in gesundheitlicher Hinsicht bestimmt durch Entscheidungen die wir treffen, besonders in Bezug auf die Lebensführung und den Stress den sich der Mensch selbst zumutet. Wer sich für Weissagungen interessiert, der kann zum Beispiel Vistano aufsuchen. Hier gibt es das erste Gespräch am Telefon zur Einstimmung sogar kostenlos. Und manchmal genügt das vollkommen, um sich schon einmal ein Bild von der gesundheitlichen Zukunft zu machen.

Foto: © detailblick – Fotolia.com

Kommentare sind geschlossen.